PURE LUXURY

PURE PRIVACY

Häufigste Fragen rund um entspannung365

Wie kann ich buchen?

Idealerweise per WhatsApp, SMS oder email. Selbstverständlich freuen uns wir auch über Deinen Anruf. Aber leider wird es uns nicht immer möglich sein, diesen entgegen zu nehmen, da wir uns allenfalls in einer Behandlung mit einem Kunden befinden. Dann rufen wir Dich selbstverständlich rasch möglichst zurück.

Kann ich meinen Aufenthalt bei einem gebuchten Paket spontan verlängern?

Selbstverständlich ist dies möglich, sofern wir nicht nach Dir gleich wieder eine Buchung haben. Preise für die Verlängerung auf Anfrage.

Exklusivität - Hat es noch andere Personen im SPA wenn ich/wir diesen gebucht haben?

Nein. Egal ob Massage, eine Anwendung oder Deluxe-Paket. Die Räumlichkeiten sind exklusive nur für Deinen Aufenthalt reserviert. Mit Ausnahme natürlich von unserem Personal, welches jederzeit überall Zutritt hat.

Ist der SPA textilfrei?

Es ist selbstverständlich Dir überlassen, wie Du Dich im SPA bewegen möchtest. Wir haben jedoch Zonen, in welchen textilfrei nicht erwünscht ist. 
Wiederum gibt es Anwendungen wie Floating, welche nur ohne Kleidung die volle Wirkung erzielen.

Zutritt - Darf ich mein Kind mitnehmen?

Bedingt. Entspannung365 ist ein Ort der Ruhe. Je nach gebuchter Anwendung (spezielles Mutter/Vater-Kind Paket) ist dies aber möglich. Beachte jedoch, dass wir keine Kinderbetreuung anbieten und Alleingänge im SPA/Pool-Bereich aus Sicherheitsgründen für Kinder und Jugendliche untersagt sind. 
Kinder/Jugendliche unter 16 Jahren haben generell keinen Zutritt zu entspannung365 ohne elterliche Begleitung. 
Dein Kind hat selbstverständlich kontrollierten Zugang zu unserer HBO Druckkammer und der Float-Anwendung bei Buchungen für gesundheitlich relevante Therapien (siehe HBO / FLOATING).

Darf ich mein Haustier mitnehmen?

Nein, aus Hygienegründen sind grundsätzlich keine Tiere im SPA erlaubt, z.B. Hunde dürfen gerne draussen warten.

Wie kann ich bezahlen?

Wir akzeptieren folgende Zahlungsmittel: 
Barzahlung
Twint
ApplePay
EC/Kreditkarten

Kann ich mein Anwendungs-Abo oder Deluxe-Paket auf Rechnung bezahlen?

Ja, dies ist möglich, die Rechnung wird Dir zur Vorauszahlung vorab zugestellt.

Gibt es Rabatte bei Anwendungs-Abonnementen?

Ja, bei Massage / HBO und Float-Anwendungen gibt es 10er bzw. 20er Abos mit reduzierten Preisen.

Für Firmen/Sportvereine besteht die Möglichkeit, eigene Pakete und fix wiederholende Zeitfenster dauerhaft zu reservieren. Wir beraten Dich gerne dazu.

Postest Du uns und Deine Erfahrungen in den sozialen Medien, erhälst Du auf Deine nächste Buchung 2% Rabatt.

Darf ich meine eigenen Getränke und Essen mitnehmen?

Nein. Es stehen eine Vielzahl von alkoholfreien sowie alkoholhaltigen Getränken (inkl. Fruchtsäfte) und Snacks bereit. Diese sind auch in allen Deluxe-Paketen bereits im Preis inbegriffen.

Kann ich eine Buchung stornieren?

Selbstverständlich. Eine kostenlose Stornierung von gebuchten Paketen ist bis eine Woche (168 Stunden) vor Buchungstermin möglich. Kostenlose Stornierungen von einzelnen Anwendungen wie zB. Massagen, HBOT oder Floating müssen 2 Tage ( 48 Std) vor Buchungsbeginn gemeldet werden. Die Stornierung gilt nachdem wir diese bestätigt haben. Kostenanteile bzw. Stornierungsgebühren findest Du in unseren AGB's.

Kann ich mit dem ÖV anreisen?

Selbstverständlich ist dies möglich. 
Mit dem Zug fährst Du idealerweise an den Bahnhof Effretikon und nimmst dann den Bus 655 Richtung Ottikon/Kyburg Dorf.
Die Bushaltestelle, an der Du den Bus verlassen musst, heisst "Ottikon". Entspannung365 ist ca. 3 Minuten zu Fuss von der Bushaltestelle entfernt.

Wo kann ich parkieren?

Es stehen eigene Parkplätze zur Verfügung, davon 2 Deluxe-Parkplätze direkt vor dem Eingang.

Loading...